Carsten Giese erhält Lehrauftrag für »Darstellen«

Carsten Giese erhält Lehrauftrag für »Darstellen«


Seit dem Wintersemester 2015/16 dürfen wir ein weiteres neues Gesicht in unserem Fachbereich begrüßen. Der Berliner Typograf und Dipl.-Kommuni­kationsdesigner Carsten Giese erhält den Lehrauftrag für »Darstellen« im Grundstudium Mediadesign.

Carsten Giese ist Gründer und Inhaber des multidisziplinären Grafikdesign-Studios »Studio Regular«, welches für exzellente Buch- und Magazin­gestaltung, Corporate ­Designs sowie für Schriftgestaltung steht. Carsten selbst liebt Begriffe wie »Raster«, »Letter« und ­»Formgebung«; die Haptik von Papier, aber auch Pixel auf dem Bildschirm; klare Formen und ungewöhnliche Materialien – ­besonders aber Auftraggeber, die das genauso sehen.

Wir freuen uns Carsten Giese, und mit ihm jede Menge Leidenschaft im Umgang mit Typografie, Farbe und Papier, an Bord zu wissen.

Giese_03 Giese_04 Giese_05

Giese_02

Es gibt 1 Kommentar

Add yours